Das Team

Gabor Kluge, Gründer

Gabor Kluge, Gründer Image

Gabor Kluge, 33 Jahre alt, Diplom-Betriebswirt der Hotelfachschule Heidelberg mit der Fachrichtung Internationales Gastronomiemanagement, seit 13 Jahren in der Gastronomie tätig und seit 20 Jahren computeraffin. 2008 abgeschlossene Ausbildung zum Koch. Danach verschiedene Stationen im Inland und benachbarten Ausland, vom „kleinen fine dining Restaurant“ bis hin zum Caterer mit 5000 Gästen. Nebenbei sammelte er 5 Jahre Erfahrung als Mietkoch unter anderem für Daimler in Berlin, Ralf Jakumeit und ein Sternerestaurant in Stuttgart.

Robert Könitz, Gründer

Robert Könitz, Gründer Image

Robert Könitz, 26 Jahre alt und seit 15 Jahren begeistert im Informatikbereich tätig. 2010 abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Technischen Assistenten für Informatik. Anschließend studierte er „Angewandte Informatik“, das Studium wurde wegen der Tragweite von EATell auf später zurückgestellt. Während dem Studium wurden die Kenntnisse durch Praktika von Mikroprozessorboard-Kommunikation über Integration komplexer Datenbanksysteme bis hin zu Oberflächen-Anwendungsprogrammierung erweitert.

René Fischer, Webentwickler

René, 39 Jahre alt ist seit seiner Jugend Computeraffin. Er arbeitete zunächst als Sounddesigner und schloss eine Ausbildung als Kaufmann für audiovisuelle Medien ab. Er beschäftigt sich seit sieben Jahren mit Webtechnologien und Online-Marketing, so verantwortete er als Produkt- und Marketingmanager internationale Adwords Kampagnen. Als Webentwickler und Webmaster programmierte er Webseiten und Webanwendungen.

Bernd Schmidt, Programmierer

Bernd, 27 Jahre alt und seit sechs Jahren ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Anschließend absolvierte er das Studium zum Master der Angewandten Informatik. Im Laufe des Studiums leitete er bezahlte Tutorien und arbeitete in mehreren Projekten am Fraunhofer Institut in der Forschung und Entwicklung. Darüber hinaus engagiert er sich in seiner Freizeit als Entwickler für Open Source Projekte.

Wir hoffen mit unserer Vision nicht nur zu begeistern, sondern auch die Gastronomie nachhaltig zu beeinflussen.

Gabor Kluge Entrepreneur

Unser Ziel

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Nachhaltigkeit zu fördern, Ressourcen zu schonen und die Gastronomie nachhaltig zu beeinflussen. Wir erschaffen ein zukunftsfähiges System in dem wir die existierenden Probleme der Gastronomie aufarbeiten und auf dem aktuellen Stand der Technik Lösungen anbieten. Dabei unterstützen wir die Gastronomie in der Planung, Prozessabläufen sowie in der Auswertung. Gäste können alle Vorzüge eines solchen Systems komfortabel und mobil genießen.

Unsere Philosophie:

E - Energy

Energie - Wir wollen nicht nur einen Job machen, sondern uns für unsere Leidenschaften engagieren, denn Nachhaltigkeit ist unsere Passion.

A - Attention

Aufmerksamkeit – Wir werden immer alle Perspektiven berücksichtigen. Erst durch verschiedene Meinungen kann ein Konsens gefunden werden, der die Belange aller berücksichtigt.

T - Teamwork

Zusammenhalt – Gemeinsam erreichen wir mehr. Physische Grenzen sind dank der Digitalisierung kein Hindernis mehr.

e - Efficiency

Effektivität – Wir sind der Überzeugung, dass ohne effizientes Handeln, kein andauernder Mehrwert erzeugt werden kann. Die heutige Zeit erfordert es, sich Gedanken über bisherige Abläufe zu machen und diese neu zu bewerten.

l - Learning

Lernen – Jeder Tag bringt uns neue Erkenntnisse. Wir können uns nur weiterentwickeln, wenn wir bereit sind aus Fehlern und Erkenntnissen zu lernen.

l - Leading

Führen – Wir haben keine Furcht davor neue Wege zu gehen. Ideen, Erfahrungen, Wille und die Möglichkeiten der digitalen Vernetzung sind unsere Werkzeuge um Innovationen umsetzen zu können.